Acro Team - About - U-Turn

Das Acro Team hat bei
U-Turn Eine lange Tradition

Teamgeist wird bei U-Turn seit jeher groß geschrieben. Deshalb ist auch das U-Turn Acro-Team ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens. Die Namen der U-Turn Acro-Team-Piloten lesen sich wie das who-is-who der internationalen Acro-Szene: Mike Küng, Richard Gallon, Felix Rodriguez, Michi Knippinger, Pál Takáts, Gabor Kezi, Francois Ragolski, Tim Alongi, Eliot Nonchez, Alexanda Grillmeyer, Seiko Fukuokas....Viele der Team-Piloten haben Geschichte geschrieben und die Acro-Entwicklung maßgebend geprägt und stets vorangetrieben.

Aber nicht nur die sportlichen Erfolge und das Pushen der fliegbaren Grenzen werden mit der Teamphilosophie verfolgt – vielmehr sollen auch junge Talente gefördert und in die Acro-Family aufgenommen werden. Dabei schafft U-Turn auch eine mediale Plattform und sorgt mit atemberaubenden Shows und spektakulären Aktionen immer wieder für Aufsehen. Durch die Praxis im Extrembereich werden die Team-Piloten auch in den Test- und Entwicklungsprozess der Schirme einbezogen. So können gemeinsam wertvolle Erkenntnisse für die Produkt- und Materialentwicklung gewonnen werden. Hier findest Du die Pilotenprofile von unseren aktuellen Teampiloten

Das Acro-Team ist aber auch eine Bereicherung für jeden Event. Die spektakulären Acro-Shows begeistern nicht nur großes Publikum, sondern sind auch Medienwirksam. So wurde bereits in diversen nationalen und internationalen Medien über die spektakurären Shows berichtet. Mancher Zuschauer wurde durch die faszinierenden Vorführungen selbst animieren, Gleitschirm-Pilot zu werden.

Zögere nicht und sende uns deine Anfrage.