15. March 2019

Emotion 3 – The Collection 2019

Der sportliche A-Klasse Flügel EMOTION 3 mit seiner unschlagbar hohen passiven Sicherheit, gibt es 2019 im stylischen neuen Look.

Die drei Farbdesigns bieten nach dem U-Turn-color-principle
frische Veredelung und moderne Variabilität. Funktionale Ästhetik ist die Basis der U-Turn Produkte, denn diese sollen begeistern und Freude bringen. An erster Stelle steht jedoch die Sicherheit, wie wir finden ist sie eine zeitlose Sprache und mit unserem statement „safe fun“ tief in der DNA von U-Turn verwurzelt. Dass sich Sicherheit und sportlicher Fortschritt kombinieren lässt, beweist der EMOTION 3 wie kaum ein anderer Flügel. Das enorme Potenzial des A-Klasse-Flügels EMOTION3 wurde mitunter durch den beeindruckenden Flug über 200km sichtbar. Erstmals wurde mit einem Schulschirm die magische 200er Marke gesprengt und das XC-taugliche Konzept unter Beweis gestellt. Mittlerweile reihen sich weit über 100‘000 störungsfreie Flüge in die Bilanz des Allroundflügels, der den sicheren Spaßfaktor garantiert. Unzählige Schulen vertrauen auf das Konzept und sehen sich in dem Erfolg ihrer Schüler darin bestätigt. Das hohe Sicherheitslevel wurde auch vom DHV besiegelt, so ist der EMOTION 3 im anspruchsvollen DHV-Safety-Class-Test mit dem derzeit höchsten Sicherheits-Prädikat 2 ausgewiesen. Der Flügel bietet eine einzigartige Kombination aus hoher Sicherheit und sportlicher Leistung und verspricht noch lange nach der Schule den sicheren Spaßfaktor. Wir freuen uns, dir mit den folgenden drei brandneuen Flügelfarben eine bunte Auswahl bieten zu können, um deiner Individualität Ausdruck zu verleihen: